Donnerstag, 1. Oktober 2020

Hallo Oktober!

Wie bitte, schon wieder Oktober? Der September ist rasend schnell vergangen, einiger meiner Pläne konnte ich gar nicht umsetzen. Heute vor einem Monat standen wir gerade erst am Beginn unseres Spätsommer-Urlaubes.

 

Im Oktober möchte ich

weitere Äpfel vom Patenbaum ernten 
und auf unterschiedliche Weise verarbeiten und genießen
noch ein Weiterbildungsseminar besuchen
 am ersten Elternabend im Schuljahr teilnehmen
eine Schulklasse auf die Streuobstwiese begleiten 
mit den Naturkindern einen Wildkräutertag erleben
mit endlich eine Arbeitsbrille für den Computer machen lassen
Artikel schreiben für mein Buch
einen Nachsorge-Termin bei meiner Gynäkologin haben
und einen Friseur-Termin 
einen eigenen Flohmarktstand aufbauen
bei einem Kleidertauschmarkt mithelfen
endlich nochmal Quittenkonfekt herstellen
die Herbstferien mit dem kleinen Bruder genießen
Herbstkekse backen 
im Garten Blätter harken und Blumenzwiebeln verbuddeln
vielleicht eine kleine Reise unternehmen  
mir etwas für Halloween ausdenken
 
 

4 Kommentare:

  1. *OKTOBER*
    Ja, Gina, viel zu schnell....., aber gefüllt mit wunderbaren Dingen...oder?!
    Du hast dir schönes vorgenommen für Oktober...wünsche dir das alle "klappt"
    ich habe auch in den vergangenen Tagen angefangen, Sträucher umzusetzten - zu schneiden - einige Zwiebel schon verbuddelt - und eine sehr alte Zinkwanne mit gut 60 Narzissen-und Osterglocken gefüllt, bin gespannt, wie das ausschaut im Frühling.
    Eigener Flohmarkt, was für eine tolle Sache......hätte Spaß mitzumachen *lach*, wenn die Ferne nicht wäre.
    wünsche dir viele Freude zu ALLEN Dinge
    Herbstgrüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rena! Oh, das möchte ich zu gerne sehen, schickst du im Frühling mal ein Foto, wenn die vielen Narzissen und Osterglocken in der alten Wanne blühen?

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gina,
    Herbstkekse, Quittenbrot 🖤
    In deiner Küche wird es im Oktober wunderbar duften!
    Eine entspannte und GESUNDE Herbstzeit wünsche ich dir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit den Herbstdüften hast recht, liebe Claudia! Ich wünsche dir auch einen goldenen entspannten Herbst voller Wohlgerüche! Bleib gesund!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!