Mittwoch, 28. Oktober 2020

Halloween-Lichter



Halloween rückt näher und auch wenn die Kinder dieses Jahr nicht in Kostümen von Haus zu Haus laufen werden, kann der Abend doch zu Hause ein wenig zelebriert werden. Einfache Lichtchen, die an Kürbisse oder Geister erinnern, sind schnell gemacht und eignen sich prima als spukige Tischdeko.

Ihr braucht: Bauchige Marmeladengläser, orangefarbenes und weißes Seidenpapier (Transparentpapier oder Butterbrotpapier), schwarzes Tonpapier, Kleister, Pinsel und Schere
 
Einfach das Seidenpapier in Stücke schneiden oder reißen und damit das Glas rundum bekleben. Aus dem Tonpapier Augen, Nase und Mund ausschneiden und obendrauf kleben. 
 

 

Ich freue mich sehr über das Interesse! Du möchtest meine Arbeit wertschätzen? Schreib mir gerne einen Kommentar oder lass mir ein Trinkgeld in meiner virtuellen Kaffeekasse da. Vielen lieben Dank! 

2 Kommentare:

  1. Einfach - hat man zur Hand - scnön - und es wirkt.
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, genauso ist es! Und der kleine Bruder hatte viel Spaß dabei. Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!