Dienstag, 20. Oktober 2020

Herbstlicher Türschmuck

Mit Naturmaterialien aus dem Garten ist hier ein schlichter Türkranz entstanden. Mal ein bisschen anders als im letzten Jahr, aber mir gefällt die Kombination von unterschiedlichen Herbstfrüchten mit den braunen Zweigen.

Aus entlaubten Zweigen von Geißblatt (Lonicera) habe ich einen Kranz gewunden, daran mit dünnem Blumendraht Hagebutten (von Hundsrose und Kletterrose) und Zieräpfel locker draufgebunden.



 

Ich freue mich sehr über das Interesse und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen. Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder etwas in mein virtuelles Spendenkästle werfen. Vielen herzlichen Dank für die Anerkennung!

* verlinkt bei Creadienstag

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gina,
    super schön, dein Herbstkranz - sehr einladend als Willkommen.
    Meiner ist total abgefuttert, in diesem Jahr von Hagebutten, die ich in einer großen Menge gefunden habe.....er sieht erbärmlich aus, aber....ich freu mich das die Vögel "satt" wurden *lach*...
    Habe schon was Neues hängen.....
    schönen Tag dir
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rena! Ja, das kann passieren, dass sich die Vögel bedienen. Hier passiert das meist erst, wenn die Beeren draußen in der Natur rar werden. Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    so schön IMMER, deine Türkränze!
    Ich habe ja "nur" eine Wohnungstür und da sind Kränze aus Naturmaterialien leider oft ungeeignet.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Claudia! Oh ja, im Treppenhaus ist es mit frischen Naturmaterialien nicht so einfach, aber es bieten sich da vielleicht getrocknete Sachen an...

      Löschen
  3. Hallo Gina,
    dein Kranz ist toll geworden. Zieräpfel finde ich wunderschön. Leider habe ich hier keinen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!