Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsfreuden: Beim Kinderfest

Am Samstag haben wir die letzten beinahe hochsommerlichen Stunden dieser Ferien auf dem Kinderfest genießen können. Unsere Kinder haben trotz häufig langer Schlangen doch das eine oder andere ausprobiert und hatten viel Spaß dabei. Und die Mama hat sich gefreut, dass der Jüngste irgendwann über seinen Schatten gesprungen ist und ab da nicht mehr zu bremsen war. Eine schöne Sache so ein Kinderfest:-)













Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei der lieben Maria vom Kreativberg

Habt trotz Regen eine schöne neue Woche!



Kommentare:

  1. Ein schönes fest ich wünsche dir auch eine schöne Woche .Galina

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicherlich ein tolles Erlebnis!!
    Vielen lieben Dank für Deine tolle Sommerpost!! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Der Bodensee hat für mich eine ganz besonderen Bedeutung! Dabei denke ich immer an eine befreundete Familie, die wir hier in Oslo kennen gelernt haben und die uns ganz besonders ans Herz gewachsen ist. Sie stammen vom Bodensee und sind (für uns leider) im letzten Jahr wieder dorthin zurück gezogen.
    Ich habe Deine Schachtel ürbigens heute gepostet! Nochmal vielen, vieln Dank dafür!! Meine Schachteln werde ich diese Woche rausschicken (mal wieder auf den letzten Drücker:))
    Storklem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wie ähnlich doch unsere wochenenden waren ;) auch der wirbelwind war am bedifferentday anfangs sehr zurückhaltend. und dann hat's soviel spaß gemacht ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...