Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September `13

An einem Donnerstagmorgen nicht zur Arbeit zu gehen ist noch sehr ungewohnt für mich. Ich kann es also ruhig angehen lassen, erst um 10 Uhr habe eine Verabredung in die Stadt. Leider ist meine Kamera in Reparatur, deshalb bin ich mit Tochters unterwegs.


Unterwegs der erste Blick über den See: Wolkenverhangen mit ein paar Sonnenstrahlen



























Das Auto parken



Eine nette Unterhaltung mit einer Bekannten im Lieblingscafe


























Schnell nach Hause düsen und auf den letzten Drücker den kleinen Bruder in der Kita abholen


Müsli als Mittagessen für uns zwei (oder was manche für ein Müsli halten:-)

 
Gemütliche Märchenstunde



Ist schon Herbst? Spaziergang im Nieselregen



























Fundstücke von unterwegs



Mit den gesammelten Äpfeln experimentell drucken



Einen Brotteig ansetzten und einen Crepes-Teig rühren


Um 18 Uhr kommt Tochter Nummer 2 nach Hause von Mittagschule und Schulutensilien kaufen



Als endlich alle zuhause sind, gibt es Minicrepes.




Danke fürs Anschauen!
Mehr 12 von 12 gibt`s heute bei Caro!

Habt einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. ja, der herbst kommt mit großen schritten...die experimentelle apfeldruckerei gefällt mir sehr :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr schönen Herbsttag aus!! Und der Blick auf den See ist ja wunderschön! Wir hatten übrigens auch Pfannkuchen heute, Eure sehen aber auch sehr lecker aus!:)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist superschön! Und lecker war es bei euch heute!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...