Samstag, 14. September 2013

Schulterblick






Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche

GESEHEN: viele dunkle Wolken
GEHÖRT: dass die Umsetzung unseres Hausplanes schwierig wird
GELESEN: die neuen Stundenpläne
GETAN: in verschiedenen Kitas Plakate für den Basar aufgehängt
GENÄHT: eine Möwe
GEGESSEN:
gerne warme Suppe
GETRUNKEN: einen Schoko-Kaffee im Cafè Pano 
GEFREUT: riesig, dass ich gewonnen habe bei der lieben Alice von Stoffsymphonie!

GEÄRGERT: über den abrupten Temperaturwechsel
GESCHOCKT: über den plötzlichen Tod eines Bekannten und 3-fachen Familienvaters
GELACHT über das, was das Töchterchen über unseren Äpfeldruck gesagt hat
GESUNGEN : endlich wieder im Chor, hach tut das gut!
GEPLANT: herbstliche Basteleien 
GEKAUFT: Pflanzen für die Terasse und den Friedhof

GETRAGEN: am liebsten meine kuschelige Fleece-Jacke



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!