Sonntag, 22. September 2013

Herbstanfangswochenende

Am Samstag sind wir vormittags endlich wieder mal mit dem Schiff nach Überlingen gefahren, sind über den Markt geschlendert, haben Kinderkleidung gekauft und ein Eis gegessen. 
Nachmittags sind wir durch den Wald zum Ried gewandert und haben anschließend unsere große Tochter und die Tochterfreundin, die eine Woche in Sylt bei einer Exkursion waren, am Bahnhof abgeholt. 
Abends habe ich dann nochmal Holundergelee gekocht. 
Am Sonntag waren wir wählen und haben die erste richtige Radtour mit dem kleinen Bruder auf seinem eigenen großen Fahrrad unternommen. Eine nervenaufreibende Sache, aber alles ist gutgegangen und er hat es ganz prima gemacht. Das war meine größte Sonntagsfreude.
 








































Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria vom Kreativberg



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Welch wunderbare Fotos, vor allem vom See! Da bekomme ich Sehnsucht...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, ich beneide Dich um die Ecke, in der Du wohnen darfst. Und nachdem ich schon so lange still bei Dir lese, trage ich mich jetzt endlich mal ein, dann muss ich Dich nicht immer suchen :)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. schön, so schön! gerade im herbst mag ich ihn so, den see. ich mag, wenn der nebel wie eine schützende wattedecke um einen herumhängt - ich weiß, die meisten mögen genau das nicht. ried und der stolze kleine fahrradmann! und gesund wiedergekommene kinder - sonntagsfreudig! ja!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Gina! Sieht nach einem erholsamen und schönen Wochenende aus! :-) ... so soll´s sein, ganz entspannt, damit man wieder voller Kraft und Energie in die neue Woche gehen kann. Sich einfach mal treiben lassen, ist das nicht schön? :-) Wünsch Dir eine schöne Woche *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...