Dienstag, 24. September 2013

Septemberpost die zweite

Meine zweite Sommerpost im September ist weitgereist. Sie kommt von der lieben Alice aus Norwegen. 
Die Schachtel ist in norwegischen Farben gekleidet und innen sieht man eine Landschaft mit Wald und Wiesen und einem Elch. Alice schreibt auf einer Karte mit wunderschönen Fotos, dass ihr Lieblingssommerort die Ostmarka ist, ein riesiges Waldgebiet östlich von Oslo. Alice liebt es dort zu wandern, joggen, Beeren zu sammeln oder einfach an einem der vielen Seen entspannen und die Ruhe und die Natur genießen.




Und seht was ich bei ihrer Verlosung zum ersten Blog-Geburtstag gewonnen habe: Eine zauberhaftes Täschchen! Alice näht ganz tolle Dinge, sie ist für mich ein Vorbild in Sachen nähen. 
Liebe Alice, ganz herzlichen Dank für alles! Ich habe mich so darüber gefreut!




Und hier geht`s zur großen Sommerpost-Sammlung!

Kommentare:

  1. Wie toll, wenn man solche Post im Briefkasten hat, da werd ich ganz reumütig, nicht auch mitgemacht zu haben! Und dein neuer Header, liebe Gina, ist der Hammer!

    Abendliche Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir Dein neues Täschchen gefällt!! Ich bin wirklich froh, dass alles gut angekommen ist. Ich hatte ehrlich gesagt kein Vertrauen in die Postlerin. Wow, ich werde hier gerade rot!! Was für ein Kompliment, vielen lieben Dank, ich fühle mich enorm geschmeichelt! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sogar aus Norwegen und mit Gewinn! Na das nenne ich wirklich einen tollen Sommerausklang!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Elch in der Schachtel! Wunderbar!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...