Donnerstag, 19. September 2013

Ein Septembermorgen...

... am Bodensee.  
Heute morgen beim Spaziergang entdeckt: Die Apfeltraktoren fahren wieder, die Apfelernte hat begonnen.






































Septembermorgen an vielen Orten sammelt heute Luzia Pimpinella.







Kommentare:

  1. Hach, schön! Das könnte auch hier bei uns im Alten Land sein :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so frische Äpfel im Herbst sind was herrliches.♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da gibt es ja bald wieder einen leckeren Kuchen, oder?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ein bisschen septembersonnenschein würde ich mir auch mal wieder wünschen...wunderschöne septembermorgenimpressionen!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. ...endlich gibt es wieder "gute Äpfel".
    Ich finde immer am Ende vom Sommer sind sie wirklich kaum noch genießbar.
    Die Fotos sind wundervoll!!! Sieht übrigens fast aus wie vor meiner Haustür;-)))
    Genieße den Herbst - ab Samstag wirds wieder schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und vor allem: toller neuer Header!! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...