Samstag, 14. September 2013

Frisch vom Feld

Gestern hat der Regen hier doch tatsächlich mal eine Pause eingelegt und ich habe mich an den Einkauf für die herbstliche Bepflanzung auf der Terrasse gemacht. Unterwegs kam ich am Feld mit den Sonnenblumen vorbei und musste unbedingt welche mitnehmen:-) Kombiniert mit Gräsern vom Feldrand sind sie in einen alten braunen Tontopf (ein Erbstück) gewandert, den ich im Herbst gerne verwende. Und mein gestriger Spontankauf, ein Äpfeldruck-Tischläufer, passt dazu.
Meine feldfrischen Blumen schicke ich nun noch schnell zu Holunderblütchen und den weekend flowers.








Mit den Sonnenblumen möchte ich meine neuen Blogleserinnen ganz herzlich willkommen heißen! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid! 

Ich wünsche allen meinen LeserInnen einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. So schöne Sonnenblumen meine im Garten lassen die Köpfe schon hängen .Schönen Sonntag dir

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenblumen sehen einfach immer sooo schön aus!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful sunflowers! Have a great Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Läufer passt perfekt zu dem hübschen sonnenblumenstrauß. Inspiriert von all den schönen Sträußen gestern wollte ich mir auch welche besorgen....hab aber keine mehr bekommen. ...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Deine frischen Sonnenblumen kommen gut zur Geltung in deinen Erbstück, jetzt ist der Herbst wirklich schon da, mit all seinen schönen Farben.

    Liebe Seezwerggrüße von See zu See ;))

    AntwortenLöschen
  6. Dein schöner Strauß mit den tollen Sonnenblumen bringt ein richtig sonniges Strahlen in diesen trüben Tag. Danke und liebe Grüße! Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die tolle Tischdecke habe ich mir auch gerade zugelegt und hatte Ähnliches für den kommenden Flower-Friday vor. Mal schauen...
    Bei Dir sieht es jedenfalls richtig schön aus!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  8. ...die passen wunderbar zu diesem Krug, die Sonnenblumen...und erfreuen mit ihrem Sonnengelbstrahlen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenblumen sehen toll aus, liebe Gina und der Läufer ist mir auch gleich aufgefallen :-) Ich hab' ihn vor kurzem irgendwo gesehen, bei Depot oder so ? Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...