Mittwoch, 11. September 2013

Meine Sommerpost

Inzwischen sollte meine Post bei allen Sommerpostlerinnen angekommen sein und ich kann sie hier endlich zeigen.
Einer meiner Lieblingssommerorte ist, wie ihr euch sicher denken könnt, der Bodensee:-) Dort hatte ich meine Lieblingsplätze gezeigt. Also wollte ich gerne etwas vom See verschicken. Ich habe am Bodenseeufer Strandgut gesammelt, dem vielleicht sogar noch ein wenig der Seegeruch anhaftet und in jede blau bemalte Schachtel etwas getrocknetes Seegras, verschiedene kleine Muscheln, ein Strandholz und eine Feder gelegt.
Die Schachteln habe ich vorne mit einer Karte des Sees und hinten mit einem stimmungsvollen Foto gestaltet. Seitlich habe ich die Lindauer Hafeneinfahrt, das Konstanzer Konzil mit Münster, eine Karte mit Bodenseefischen und ein Autofährschiff aufgeklebt.
Dann noch eine Ansichtskarte aus Konstanz geschrieben, verpackt, und ab die Post.





















Kommentare:

  1. Toll, wie du die Schachteln gestaltet hast. Die Idee könnte ich mir auch für andere Zwecke vorstellen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. den bodensee so wunderbar verpackt hast du!
    schöööön!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gefallen mir auch Deine Schächtelchen :)
    Am Bodensee war ich zuletzt als Kind und da habe ich wenig Erinnerung!
    Deine Impressionen finde ich immer sehr schön!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Sommerpost. Wo ist meine? ;-)
    Nein, im Ernst, Deine Idee gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Besonders in natura ;-)
    Nochmals vielen lieben Dank! Ich werde sie in Ehren halten.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. So so so so schön! Meine ist leider noch immer nicht da... Aber ich hoffe noch und erfreue mich an den schönen Bildern!!! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich sooo gefreut über die schöne Post von meinem Lieblingsbodenseeort! Ganz schöne Schachtel! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Der Bodensee ist auf jeden Fall ein schöner Ort im Sommer. Und so passend sind deine Schachteln dazu - wirklich schön!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschöne Umsetzung. LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz wundervoll deine Bodensee Schachtel, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt habe sie gestern ausgepackt:-)) ♥-lichen Dank liebe Gina !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön Deine Bodenseegrüße, ich mag gerne so natürliche Sachen. Im August sind wir ein paar Tage in Lindau gewesen, wir kommen wieder an Deinen See, so schön ist er.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. *neidischwerd* deine sommerpost hätte ich auch gern bekommen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Schachteln voller Fundstücke... Durch die Sommerpost reist man in Gedanken an so viele unterschiedliche Orte. An Deinen See zum Beispiel, ich würde ihn gerne einmal besuchen!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die liebevoll gestaltete Sommerschachtel mit dem tollen Inhalt. Sogar ein kleines Treibhölzchen war dabei. Da kann man den Bodensee wirklich "riechen" - wunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. sag mal, darf ich eins der fotos für meine sommer-schachtel-collage verwenden, an der ich gerade bastel? melde dich, wenn du es NICHT möchtest . die tabea grüßt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...