Freitag, 29. Januar 2021

Mein 12tel Blick 2021

Auf geht´s in eine neue 12tel Blick-Runde. Ich habe mich dieses Jahr für einen Standort direkt am Wasser in meinem Ort entschieden. Hierher habe ich nur 600 Meter Fußweg und kann immer mal wieder und zu verschiedenen Tageszeiten vorbeischauen. 

Der Blick folgt einer langen gebogenen Uferlinie mit Weiden und ein paar Stegen. Dank dem Schnee ist der Januarblick zauberhaft winterlich, im Vordergrund hat sich am Ufer etwas Eis gebildet. 

Ich bin sehr gespannt auf die Veränderungen im Jahreslauf. Ihr auch?







Ich zeige meinen neuen 12tel-Blick bei Eva (Verfuchstundzugenäht), die alle Blicke sammelt und freue mich auf die neuen Standorte von allen anderen TeilnehmerInnen.

16 Kommentare:

  1. Jaaaa...., super schöne, liebe Gina...passt, ich freue mich auf die Perspektiven für dieses Jahr im 12tel Blick - DANKE**
    Liebe Grüße ein schönes Wochenende
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auf deine Besuche! Habt es fein!

      Löschen
  2. Was für ein schöner Ausblick! Das wird spannend. Und ich freue mich immer, wenn Seebilder dabei sind, weil wir ja keinen haben. Nur so kleine Bergseen. Diese sind aber leider meist nicht das ganze Jahr erreichbar.

    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Am Wasser kann es eigentlich nicht langweilig werden...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Stehst du da im Wasser oder auf einem Steg?

      Löschen
    2. Ich stehe auf einer Slipanlage oder auch Bootsrampe. Musste den Begriff erstmal googeln :-).

      Löschen
  4. Wow! Wasser, Grün, Schnee... alles bei.. der Blick wird der Hammer
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Andrea. Ich hoffe, er wird wirklich interessant...

      Löschen
  5. Klasse Blick.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Am Ufer lässt es sich so schön entspannen, im laufe des Jahres wird sich der Blick mit Booten uns Schwimmern beleben, vielleicht kommen auch ein paar Wassertiere vorbei. Ein Idyllischer Standpunkt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Aus-Blick. Da bin ich sehr gespannt, diesen Blick durchs Jahr geniessen zu dürfen. Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Bild ..
    ich bin gespannt wie es sich verändern wird

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!