Freitag, 1. Januar 2021

Willkommen 2021! Hallo Januar!

Ob sich im Neuen Jahr überhaupt alle Wünsche und Pläne umsetzen lassen, steht in den Sternen. Ich schreibe meine Pläne hier trotzdem mal auf und hoffe das Beste. 

In 2021

 werde ich weiter an meinem Buch schreiben
und dafür viele interessante Orte in der Bodensee-Region besuchen
möchte ich schöne Begegnungen haben
werde ich hoffentlich wieder Kindergruppen in die Natur begleiten können
werde ich den Sommerjungen endlich gegen Windpocken impfen lassen
möchte ich unbedingt noch die Ausstellung „Schätze des Südens - Kunst aus 1000 Jahren" besuchen
würde ich so gerne wieder im Chor singen
möchte ich Yoga ausprobieren
will ich noch häufiger Walken gehen und Radfahren
möchte ich mich wieder im örtlichen Arbeitskreis "Klima und Biodiversität" engagieren
 werde ich gleich zwei Landesgartenschauen am Bodensee besuchen, in Überlingen und in Lindau 
freue ich mich auf Familiengeburtstagsfeiern
möchte ich das Meer wiedersehen
freue ich mich über alle, die mich hier am Blog begleiten
 

Im Januar möchte ich

 die restlichen Ferientage mit der Familie genießen
im Schnee auf den Höhen spazieren gehen
das Maikind im Schwarzwald treffen
wie jedes Jahr zu Dreikönig Königskuchen backen
den Weihnachtsbaum abschmücken und vielleicht wieder recyceln

  die Galerie und den Keller aufräumen
einen Tischläufer nähen
unseren Holzfußboden ölen
den Sommerjungen wieder beim Fernlernen begleiten
ein Online-Treffen haben
neue Bücher für die Schulbücherei aussuchen
zum Friseur gehen
die Weihnachtsdeko verräumen und gegen Winterliches austauschen


2 Kommentare:

  1. **Viel *G*L*Ü*C*K** - im neuen Jahr, für dich und deine Familie**

    *Januar* - der BEGINNER im neuen Jahr - für deine Vorhaben, liebe Gina, viel Energie udn Freude -
    es grüßt herzlich *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!