Donnerstag, 21. Januar 2021

Für gute Laune [Kolumne]

Eintrag enthält Werbung 

Erinnert Ihr Euch? Vor genau zwei Monaten habe ich hier etwas zum Thema neue Hobbies in dieser so komischen Zeit geschrieben. Nun, wer hätte damals gedacht, dass ich immer noch im Sitzen, o.k. manchmal auch im Stehen,  Kastagnetten spiele anstatt Flamenco zu tanzen?! Aber, es macht gute Laune und davon können wir alle viel gebrauchen derzeit!


Mit einer standhaften Truppe von 10 Frauen habe ich online schon fast ein ganzes Lied fertig begleitet und die VHS Landkreis Konstanz hat mich nun gefragt, ob sie nicht einen Kastagnetten Online-Kurs anbieten kann. Gesagt – getan. Bis zum 24.Januar kann man sich dort anmelden. Vielleicht hat die eine oder der andere ja Lust es auszuprobieren - es ist nicht schwierig und macht richtig Spaß! Wer mal reinschnuppern möchte, es gibt nun auf Instagram eine Mini-Kostprobe von mir beim Kastagnetten spielen. Eine Freundin meinte, es fehlt das Flamenco Outfit – naja, stimmt vielleicht. Aber für den Anfang und das erste Mal ist es doch ganz gelungen- oder?!

An der Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Gina, die mich hier etwas schreiben lässt und wisst ihr was, sie hat mich inspiriert einen eigenen Blog zu machen. Auf TraumTextRaum kann ich jetzt meine Tanz-, Kunst- und Kultur- sowie Textprojekte sammeln. Das ist richtig cool – schaut gern mal rein!  Noch stehe ich da komplett am Anfang und bekomme langsam eine Ahnung, was Gina hier alles so hingekriegt hat mit ihrem Blog! Richtig super! 

Bis zum nächsten Mal! Dann erzähle ich Euch gern etwas über mein erstes Kunstprojekt: Kunst im Wohnzimmer.

Eure Jana am See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!