Dienstag, 30. März 2021

Mein 12tel Blick im März

Wieder am 12. des Monats aufgenommen, hier mein März-Blick. Von Schnee und Eis befreit, liegt der See recht ruhig da. Das gelbliche Ufer ist nun zu sehen, der Wasserstand ist immer noch hoch. Am Ufer außerhalb meines Blickes kann ich zwei Höckerschwäne beobachten. Ganz in der Ferne kann man die Berge erahnen, mit dem Teleobjektiv habe ich sie herangeholt.

Hier zeige ich euch noch, wo ich beim Fotogafieren stehe: Es ist eine Slipanlage oder auch Bootsrampe. Links seht ihr den Dingelsdorfer Anlegesteg, hier Schiffslände genannt mit dem "Brugge-Hiesle.

In Eva`s Blog Verfuchst und zugenäht gibt es heute winterliche und frühlingshafte März-Blicke anzuschauen.

6 Kommentare:

  1. 12tel Blick - was für ein Fortschritt in der Natur - DANKE*, Gina, für diesen Blick
    Liebe Grüße in einen sonnigen Tag
    *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Unten sanftgrün oben blau - die Farben sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wasser-Farbe! So hab ich den See in Erinnerung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Mit der Farbe hatte ich so nicht gerechnet, die gehört eher in den Sommer...

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!