Dienstag, 9. März 2021

Skandinavische Poster von Poster Store

Werbung

Ich liebe es, die Wände mehrmals im Jahr umzudekorieren. Gerne passend zur Jahreszeit und in den Farben und Motiven der Natur. Als Skandinavinen-Fan haben mich die Skandinavischen Poster der Firma Poster Store auf Anhieb angesprochen. 

Poster Store bietet stilvolle und erschwingliche Poster und Rahmen in skandinavischem Design. Es gibt eine große Auswahl an schönen Bildern zu unterschiedlichen Themen und in verschiedenen Kategorien, die jede Woche durch eine neue Kollektion erweitert wird. Ich fand es gar nicht so leicht, mich aus der Vielzahl zu entscheiden. Mich begeistern vor allen die wunderschönen Landschaftsaufnahmen und die beeindruckenden Naturbilder.

Ich habe mir für unser Bilderleiste im Wohnzimmer große frühlingshaft zarte Poster in schwarzen Metallbilderrahmen ausgesucht. Die Fotos wecken schöne Erinnerungen an unseren Osterurlaub am Gardasee und in Venedig. Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert. Alles war sorgfältig und mit Eckenschutz verpackt. Die Drucke sind sehr hochwertig und die Rahmen machen einen stabilen Eindruck.

Gut gefällt mir auch, dass bei Poster Store Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird. Die Firma mit Sitz in Schweden verwendet FSC-Papier und die Druckerei TMG Stockholm ist zertifiziert durch das skandinavischen Umwelt-Siegel Nordic Swan und das Internationale Umweltmanagementsystem ISO 14001. Es wird auch Wert auf kurze Transportwege und Smart Logistics gelegt. 

Schaut euch mal die traumhaften Bilderwände an! Ganz unten seht ihr ein Beispiel einer solche Bilderwand, die mich sehr anspricht. Mit den einzigartigen Motiven und unterschiedlichen Farbkombinationen kann man sich seine Wand ganz individuell gestalten.

Hier habe ich einen Rabattcode für euch: bodenseewellen35

Damit erhaltet ihr 35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig bis zum 01.04.21


 Produktfotos von Posterstore


Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit der Firma Posterstore.

 

2 Kommentare:

  1. Da gibt es ja wunderschöne Bilder.
    Ich will mein Wohnzimmer verändern, da kommt mir dieser Shop gerade Recht.
    Dankeschön und viele Grüße! Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, der Link Bildbände ist super!
    Du hast eine wunderbare Bildkombination ausgesucht für die jetzige Jahreszeit -
    Danke auch für deine Link "Gartenmöbelauflagen" - es fällt mir diesmal schwer zu enscheiden, wie sagt der Rheinländer, ich komm nicht zu Potte *lach*
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!