Montag, 1. März 2021

Hallo März!

Für den März hatten wir einige schöne Termine, auf die wir uns sehr gefreut hatten. Leider werden sie wegen der aktuellen Situation nicht stattfinden. Deshalb ist meine Monatsvorschau auch recht bescheiden.

Im März möchte ich
 den Jüngsten weiter beim Fernlernen begleiten
vier Online-Elternabende besuchen
meine Blutwerte checken lassen
zu einer Ultraschall-Untersuchung gehen
die erste Radtour des Jahres unternehmen
einen Nistkasten für Spatzen aufhängen
den Klimabaum im Garten einpflanzen
viel in der Natur sein
vielleicht eine Märzenbecherwanderung unternehmen
den Frühling sehen, riechen, schmecken, hören ...
Bärlauchbutter und Pesto herstellen
endlich zum Friseur gehen☺
Geburtstagsgeschenke aussuchen
ein paar Ideen für Ostern umsetzen
einen Osterkranz für die Haustüre binden
die Osterferien begrüßen
 

2 Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Pläne, die du da hast!
    Ihr Armen durftet jetzt so lange nicht zum Friseur. Das wird ja das reinste Fest. ;-) Ich wünsche dir einen schönen März und dass sich viele schöne Vorhaben umsetzen lassen!
    Liebe Grüsse von Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Maike! Die Haare sind jetzt bei mir seit Oktober nicht mehr geschnitten worden ;-) Von daher freue ich mich wirklich auf meinen Termin nächste Woche. Ich wünsche dir auch einen schönen März!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!