Sonntag, 28. Februar 2021

Mein 12tel Blick im Februar

12.02.21

 

Winterhochwasser am Bodensee. Den für diese Jahreszeit absolut ungewöhnlichen hohen Wasserstand habe ich hiermit dokumentiert. Im Vergleich zum Januar erkennt man deutlich, dass das Wasser jetzt im Februar bis ans Ufer reicht. Auch gut zu sehen: Die Dalben schauen jetzt weniger aus dem Wasser heraus. Am Ufer liegt etwas Schnee. Dieser Tag war stürmisch und das Wasser aufgeraut und wellig.

Jetzt bin ich gespannt, welche Veränderungen es bei den anderen 12tel Blicken gibt.

4 Kommentare:

  1. Es sieht fast aus, als ob du im Wasser stündest! Zeig doch auch mal deinen Fotostandort!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Januar - Februar - der Winter zieht sich zurück.
    Ohja, Gina, das wäre ja mal interessant wo stehst du?? Kleiner STeg...Anglerbucht - oder doch im Wasser - ich bin gespannt.
    Lieben Gruß in deinen Abend
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Aber so richtig Winterkalt. Brrrrr. Wahrscheinlch weil man das Gefühl hat im Wasser zu stehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!