Donnerstag, 25. Februar 2021

Ein bisschen wie Urlaub


Am Dienstag Nachmittag haben wir zusammen ein wunderschönen kleinen Ausflug auf die Insel Reichenau unternommen. Es war frühlingshaft warm, die Sonne schien (leider etwas getrübt durch den Saharahstaub), das Seeufer war nahezu wieder frei von Eis und der Geruch nach Algen und Fisch erinnerte uns an das Meer. 

Wir begannen am Jachthafen in Mittelzell und spazierten den Seeuferweg entlang, vorbei am Strandbad und an Riedflächen bis zum Ortsteil Niederzell. Der Weg führt manchmal auch beinahe durch die Gärten der Anwohner und lädt ein zu interessanten Entdeckungen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen:
































 

Ich freue mich sehr über das Interesse und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen. Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder etwas in mein virtuelles Spendenkästle werfen. Vielen herzlichen Dank für die Anerkennung!








3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Gina,
    ...auch für mich wie eine kleine Urlaubsreise -*DANKE* alles dabei
    *werden - du bist zur richtigen Zeit am Ort - schauen - den Moment erwischen - geniessen - schöne Geschenke, die die Natur jetzt für uns ALLE bereit hält...
    Liebe Grüße in dein Wochenende
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rena! Solche keinen Aufmunterungen können ja wir gerade alle gut gebrauchen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder sind das..
    schon richtig Frühling ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!