Donnerstag, 1. April 2021

Hallo April!

Mit traumhaftem und warmem Frühlingswetter hat der April heute seinen Einstand gegeben. Und abends gab es endlich mal wieder einen Gewitterschauer.
 

Im April möchte ich

die Osterferien mit der Familie verbringen
drei Familiengeburtstage feiern
das Maikind zuhause haben
die Große nach Bayern verabschieden
den Jüngsten wieder beim Fernlernen begleiten
an einigen Online-Arbeitstreffen teilnehmen
zur Krebsnachsorgeuntersuchung bei meiner Gynäkologin gehen
die erste Schifffahrt des Jahres unternehmen
und die Landesgartenschau in Überlingen besuchen
weiter am Buchprojekt arbeiten
dafür endlich wieder schöne Orte am Bodensee besuchen und Fotos aufnehmen

2 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wie toll, dass ihr die Landesgartenschau so nah an eurem Zuhause habt.
    Viel Freude bei deinen Vorhaben wünsche ich dir und frohe, gesegnete Ostertage!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Gina,
    ....du hast einen wunderschönen *April* - und gleich drei Geburtstage - alles Widder, sowie ich *lach*
    Landesgartenschau, wie toll - würde sehr gerne vorbeischauen....
    einen schönen April mit all seinen Erscheinungen wünscht
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!