Freitag, 30. April 2021

Mein 12tel Blick im April

Mein Foto habe ich am 27.April um die Mittagszeit aufgenommen. Das Ufer wird es jetzt endlich frühlingsgrün. Und seht ihr das kleine Boot auf dem Wasser? Der April war hierzulande viel zu trocken und das Wasser steht jetzt wieder so niedrig wie im Winter. Sobald in den Bergen Tauwetter einsetzt, wird der Pegel des Sees wieder ansteigen.

Beim Blick in die gegenüberliegende Richtung wird der geringe Wasserstand noch deutlicher:

Und hier die Collage vom ersten Drittel des Jahres:









Jetzt hüpfe ich zu Eva rüber und bin gespannt auf die Veränderungen bei den anderen 12tel Blicken.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist... ausbaufähig... aber das Boot, das ist shcon mal verheißungsvoll!

    AntwortenLöschen
  2. 12tel - Blick - Frühling erkennbar - Ufer schon begrünt - Pappeln zeigen hier sind wir - und die erste Bootsfahrt - Frühling eben**
    Frühlingsmaigruß
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!