Freitag, 28. Dezember 2018

Goldfunkelnde Silvester-Deko


enthält Werbung wegen Markennennung

Zum letzten Silvester hatte ich den Tisch in Gold und Weiß dekoriert, schlicht und edel. Auf die Idee brachte mich Melanie von Meine grüne Wiese.

Neben Scheiben aus Goldpapier und -Pappe dienen Goldkugeln (Ferrero Rocher) als Tischschmuck. Außerdem haben wir Samenstände des Zierlauchs aus dem Garten mit etwas Goldspay angesprüht als Feuerwerk. 

Auf den Tellern liegen Servietten mir goldenen Punkten und mit Goldpapier verzierte Wunderkerzen-Einstecker. Die Vorlage dafür stammt von hier und sie kann dort heruntergeladen werden. 

Die Sektgläser, in denen bei uns aber Bionade oder auch Prickelwasser getrunken wird, habe ich geschmückt mit goldenen Sternen.
 
Als Zeitvertreib und um gemeinsam zurückzublicken auf das Jahr habe ich diese Fragen ausgedruckt und in ein passend beklebtes Papiertütchen gesteckt.
 




























































































1 Kommentar:

  1. Was für schöne Ideen - einfach und wirkungsvoll - und mit den Kärtchen, etwas ähnliches hatte. Ich im Adventkalender. Für den heutigen Tag😘
    Ich wünsche dir noch nette Stunden im *alten* in deiner Familie
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol😎

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!