Donnerstag, 1. März 2018

Hallo März!

Im März möchte ich

die Eröffnung der Frühlings-Ausstellung auf die Insel Mainau besuchen (heute)
an meine besondere Tochter denken
die Große zu ihrem Praktikum nach Hamburg verabschieden
Kinderkleidung aussortieren und zum Verkauf auszeichnen
ein Wochenende beim großen Kinderbasar mitarbeiten
den Frühling herbeisehnen
die Gartensaison eröffnen 
Rüblitorte backen  
mich einer Operation an der Hand unterziehen
die BUND-Spechte-Gruppe begleiten
meine Näh- und Werkprojekte fertigstellen
die Osterferien begrüßen
Ostereier färben
Oster- und Reisevorbereitungen treffen
einmal durch ganz Deutschland reisen
die Große in HH besuchen
zum 2. Mal Hamburg erkunden
das Meer wiedersehen


Monatspostkarte mit Zeichnung von Elsa Beskow
Elsa Beskow Vase/ Becher Kleine Weiden von Design House Stockholm (Amazon-Partner-Link)  
vom Baumschnitt gefundene Weidenkätzchen

1 Kommentar:

  1. so ein toller Weidenkätzchenbecher, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir für den März eine gute Zeit- bei all deinen Aktionen.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!