Samstag, 31. März 2018

Märzblick

Am letzten Tag im März hier der Blick über Lieblingsstrand und See und ein paar weitere Impressionen. 

Während im Januar Schneewolken herannahen und es im Februar eisig ist, zeigt sich mein Blick, aufgenommen in der letzten Märzwoche, (den Wintereinbruch mit Märzschnee vergessen wir hier einfach mal) schon etwas frühlingshaft freundlich. Und ein erstes Segelboot ist auch schon unterwegs. Auffällig ist der weiter gesunkene Wasserstand, der Strand ist nun noch breiter geworden. 







Und hier die Collage vom 1. Quartal:



verlinkt bei Tabeas 12tel Blick

7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Märzfotos. So hell und freundlich sieht es schön aus. Hier in Hamburg ist noch tiefer Winter, gerade schneit es.
    LG und schöne Ostern
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. *D*A*N*K*E* für den wunderschönen Märzblick - schöne Ostertage in Hamburg
    liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man doch schon fast Frühlingsgefühle ...

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Dass der Wasserstand so niedrig ist hat mich überrascht.
    Und wieder ist es ein toller Blick.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tabea, ich versuche gerade die Anleitungsseite für den 12tel Blick zusammenzustellen. Ich dachte an ein paar Best-Practice-Beispiele der letzten Jahre. Darf ich die Jahreszusammenstellung deiner Baulücke verwenden?
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ja das darfst du sehr gerne! Ich freue mich:-)
      Liebe Grüße, Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!