Donnerstag, 30. September 2021

Mein Septemberblick

Hui, ich war schon in Sorge, dass ich im September gar nicht mehr an den Bodensee komme. Jetzt hat es aber doch geklappt. Und heute am letzten Tag des Monats hat sich auch das Wetter nochmal von seiner besten Seite gezeigt.

Der See liegt sehr ruhig da. Das gab es in den Monaten zuvor nicht. Rechts am Bildrand sind Blässhühner und Stockenten am Gründeln. Die meisten Boote an den hinteren Anlegestegen sind verschwunden. Links hinten kann man ein Kanu auf dem Wasser erkennen. Und der Wasserstand ist im September nun endlich wieder gesunken.


Bei Eva /Verfuchstundzugenäht versammeln sich alle Septemberblicke.

2 Kommentare:

  1. Das Bild strahlt so eine Ruhe aus. Alles liegt ruhig, die Sonne legt sich drüber - fein!

    AntwortenLöschen
  2. ...jeder Sommer hat "seine" Geschichte....der gegenwärtige Augenblick ist schon voller Herbstschätze....

    Wunderbar eingefangen, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!