Freitag, 1. Oktober 2021

Hallo Oktober!

Im Oktober möchte ich

regelmäßig Kurse an der Grundschule geben
endlich einen Türkranz binden

Äpfel vom Patenbaum ernten

die Rote Bete vom Dachgarten verarbe
iten

Walnüsse und Esskastanien sammeln
beim großen Herbstbasar mitarbeiten

mit der BUND-Naturkindergruppe einen bunten Herbsttag im Park erleben
nochmal in die Berge fahren

weiter am Buch arbeiten
mir endlich eine Arbeitsbrille für den Computer machen lassen

zum Nachsorge-Termin bei meiner Gynäkologin gehen
eine Knochendichte-Messung machen lassen
meinen Termin beim Hautarzt wahrnehmen 

zum Friseur gehen 

am
ersten Elternabend im Schuljahr teilnehmen

Quittenkonfekt herstellen

mir etwas Nettes für Halloween überlegen

 Ich wünsche Euch einen goldenen Oktober!
 

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich - bunt-gefüllter-*O*K*T*O*B*E*R* - , bewahre dir kleine Auszeiten zwischendurch - ansonsten gutes Gelingen in allen Bereichen....und bleibe gesund, liebe Gina
    herbstliche Grüße aus dem Rheinland
    *rena*


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!