Dienstag, 14. September 2021

Hängengeblieben



Moin! In den letzten beiden Wochen durften wir herrliche Spätsommertage an Schlei und Ostsee im wunderschönen Angeln verbringen. Am Wochenende haben wir auf der Rückreise an den Bodensee eine Nacht in der Nähe von Trier verbracht. Da meine Mutter nach einer Operation nicht alleine zurecht kommt, habe ich alle meine Termine gestrichen und bin zum Helfen dageblieben. Der Liebste ist mit dem Sommerjungen ohne mich an den See zurückgekehrt. Denn zuhause hat gestern die Schule wieder begonnen.

Tja, nun sitze ich hier erstmal fest. Erledige den Haushalt, bringe meine Mama zu Arztterminen und zur Physiotherapie. Gestern bin ich nach dem Einkaufen noch kurz an die Mosel spaziert. Da lag an einer Anlegestelle ein großes Flusskreuzfahrtschiff aus Basel und fuhr kurz darauf flussabwärts davon. Da habe ich gedanklich einen Gruß an den Oberrhein mitgeschickt.






5 Kommentare:

  1. da habt ihr einen schönen Urlaub verbracht ..
    an der Schlei ist es auch wirklich sehr schön

    ich hoffe dass es deiner Mutter bald besser geht
    aber schön dass du geblieben bist

    schöne Bilder.. ja die großen Schiffe kommen dann auch hier vorbei

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Nach diesen wunderschönen Urlaubstage, an der Schlei und Ostsee, Gina, bis du sicherlich gut gepolster zum "betreuen" bei deiner Mama...eine Herzensaufgabe...., ich wünsche dir gute Tage und eine Menge Liebe im Zusamamensein mit deiner Mama.
    Liebe Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Am Wochenende ist Töpfermarkt in Trier, falls du noch hier bist und was unternehmen möchtest.
    https://www.kunsthandwerkermarkt.de/veranstaltung/trierer-toepfermarkt-rheinland-pfalz
    Liebe Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!