Donnerstag, 16. September 2021

Spätsommerurlaub in Angeln 2














Sonntag, 29.August 2021

Das Haus ist so gemütlich, dass wir es bei dem bedeckten Himmel erstmal gar nicht verlassen wollen. Wir backen uns unser Brot selbst, lesen und der Liebste arbeitet. Nachmittags fahren wir mit dem Auto in die Nähe von Schönhagen auf die Halbinsel Schwansen. Diese liegt zwischen dem Meeresarm Schlei und der Eckernförder Bucht. Dort wandern wir zuerst auf einem schmalen Pfad oberhalb der Steilkiste entlang. Dann geht es hinunter und am Strand entlang. Unterwegs halten wir Ausschau nach Hühnergöttern und Donnerkeilen. Und wir genießen die Ruhe und den Blick aufs Wasser.
































 

Ich freue mich sehr über das Interesse und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen. Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder etwas in mein virtuelles Spendenkästle werfen. Vielen herzlichen Dank für die Anerkennung!



 

1 Kommentar:

  1. *DANKE*,
    für die schönen Bilder, sie strahlen "Ruhe" aus und eine Menge "Blick"
    denke, ihr habt jede Menge davon in den Alltag mitnehmen können.
    Guten Start "zu hause" -
    liebe Grüße aus dem "Dorf"
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!