Freitag, 3. Juli 2020

"Unser" Ferienhaus in Mollösund


Eintrag enthält Werbung wegen Verlinkung, den Aufenthalt haben wir selbst bezahlt


Gegen mein Fernweh habe ich weiter in meinen Fotos von Bohuslän (Schweden) vom letzten Jahr gestöbert. Ich zeige heute einfach mal Fotos von dem Ferienhaus im alten Fischerort Mollösund in dem wir die zweite Ferienwoche verbracht haben und uns dort pudelwohl gefühlt haben. Ihr werdet sicher gleich verstehen warum.

























Gleich hinter den roten Bootsschuppen gelegen, steht das alte Haus in der ersten Reihe zum Meer. In dieses Haus mit seinem marimen Flair habe ich mich gleich verliebt, alles wirkte so autentisch und ich finde, die Inhaberin hat wirklich ein Händchen bei der Einrichtung. Schon der Eingangsbereich und der Flur wirkten sehr einladend.




























































Mich begeisterten auch die im ganzen Haus verteilten unglaublich vielen perfekt arrangierten Kleinigkeiten mit maritimem Bezug. Im Erdgeschoss liegen die Schlafzimmer.



























Das obere Stockwerk beherbert den Wohnbereich und die Küche, ist hell und freundlich und stimmig eingerichtet. Aus den Fenstern bietet sich ein wenig Ausblick über die roten Dächer zum Meer, hin und wieder schauen auch die Segel der großen Boote hinter den Dächern heraus. Das Haus steht zwar gleich in der Ortsmitte, wo auch der kleine Laden ist, und nahe beim Hafen, aber wir fühlten uns dort oben ein bisschen wie abgehoben und einfach wunderbar.





























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!