Mittwoch, 1. Juli 2020

Hallo Juli!


Im Juli möchte ich

einen Draußen-Elternabend besuchen
zum Friseur gehen
wieder in der Schulbücherei der Grundschule tätig sein
den Jüngsten zum Zahnarzt begleiten
nach Freiburg fahren
dem Maikind beim Umzug helfen
die Große verabschieden
bei einem "Gemarkungsspaziergang" der AG Biodiversität dabei sein
meinen Termin beim Kieferorthopäde wahrnehmen
an einem Jahresabschluss-Plausch mit den anderen Jugendbegleitern teilnehmen
mit dem kleinen Bruder die Sommerferien gegrüßen
  feine Obstkuchen und Lavendelkekse backen
ansonsten für einen Juli ungewöhnlich wenig Termine haben



2 Kommentare:

  1. Auch bei uns stehen im Kalender, bis jetzt, sehr wenige Termine. Unüblich für einen Juli... Vielleicht können wir dann so umso mehr den Sommer genießen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wohl ein wunderbarer Sommermonat JULI - für dich und deine Familie - ich wünsche dir sehr, das du alles umsetzen kannst.
    Oh, diese Lavendelkekse - mein Lavendel, ich habe ein ganzes Beet voll, momentan tummeln sich dort die Bienen - aber Kekse, davon. sollte ich mal ausprobieren......
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!