Freitag, 31. Juli 2020

12tel Blick im Juli

Die Wiese ist hochgewachsen und verdeckt nun beinahe die Apfelplantage links im Bild. Die Berge liegen im Dunst, aber diesmal habe ich ein Schiff der Weißen Flotte, das am Hafen der Insel Mainau anlegt und einen Zeppelin erwischt ☺. Inzwischen liegen auch wieder kleine Boote vor der Insel. Das Laub drängt sich nun mehr ins Bild und verrät, im Schatten welches Baumes ich stehe.




























































verlinkt bei Eva/Verfuchst und zugenäht, die alle Juli-Blicke sammelt

1 Kommentar:

  1. Ich mag es so gerne, wenn sich im Laufe des Jahres die Blätter von oben ins Bild senken! Zum Durchatmen - wieder mal - dein Blick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!