Samstag, 1. August 2020

Hallo August!

Mit heißem schwülem Hochsommerwetter beginnt heute der August. Wir werden sehen, ob sich unsere Pläne für den Ferienmonat umsetzen lassen. In diesem Jahr ist nichts genau vorhersagbar.


Im August möchte ich

die Sommerferien genießen
Ferienausflüge mit der Familie am See und in die Berge unternehmen
eine Flusslaufwanderung testen
gerne nochmal eine Kanutour wagen
einen Aqua-Hochseilgarten besuchen
mal ein Maislayrinth ausprobieren
nur ganz selten im Internet sein
einen Verlagsvertrag unterschreiben
mit dem Liebsten einen Arbeitseinsatz in der Waldorfschule haben
dem Maikind einen guten Start in ihr FSJ wünschen
vielleicht die Große in Berlin besuchen
hoffentlich das Meer wiedersehen
und Wind und Weite genießen
Ferienfilme schauen
im Garten die Pfirsische und erste Tomaten ernten
 feines Holunder-Brombeer-Gelee kochen
den 8. Bloggeburtstag feiern, hui
endlich mal wieder die Insel Mainau besuchen




























 Ich wünsche unseren Schweizer Nachbarn heute trotz Corona
einen schönen Feiertag!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gina, willkommen im *A*U*G*U*S*T*
    .....du hast ein sehr interessantes Programm für die Sommerferien - viel Freude in ALLEN Bereichen - und schöne frohe Ferien
    liebe Grüße aus dem "heißen" Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen Dank dir! Hier kam heute Abkühlung und Regen, das wünsche ich euch auch! Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!