Sonntag, 30. August 2020

12tel Blick im August

Ich habe diesen Monat öfter mal an meinem Blick vorbeigeschaut. Das Foto mit Hochsommerblau und Alpensicht von Anfang des Monats hat mir am besten gefallen, auch wenn über dem Obersee etwas Dunst hängt.

Die Wiese wurde nun gemäht. Links im Bild sieht man zwei Schiffe der Bodensee-Flotte beim Hafen der Insel Mainau, rechts eine Autofähre, die schwimmende Brücke zwischen Konstanz-Staad und Meersburg. Vor der Insel Mainau liegen zahlreiche Boote vor Anker. (Zum Vergrößern auf das Foto klicken!).



























 
 
 
alle August-Blicke versammeln sich bei Eva / Verfuchst und zugenäht
 

3 Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Farben, auch der See strahlt so schön blau!
    LG ULrike

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja ganz schön was los auf dem Wasser ;)

    ein schöner Blick

    liebe Grp0e
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!