Dienstag, 13. August 2019

Windlicht aus Schwertmuscheln



(Eintrag könnte Werbung enthalten. Material von mir selbstgekauft.)

Sonne, Wolken, Möwen, Wind, Sand, Muscheln, Weite, Wellen und Meer. Ein zauberhaftes Windlicht aus Schwertmuscheln verbreitet Urlaubsstimmung.

Gesehen habe ich diese tolle Idee letztes Jahr im Ferienhaus an der holländischen Nordsee. Da haben wir gleich Amerikanische Schwertmuscheln am Strand gesammelt, um zuhause eine Windlicht nachzubasteln. Als Urlaubserinnerung. Und für stimmungsvolle Ferienabende auf der Terrasse.

Die Schwertmuscheln werden an den Kontaktstellen an einem leeren Marmeladenglas fixiert, (wir verwenden dazu diesen Klebstoff Affiliate-Link) und mit einer schönen naturfarbenen Kordel, beispielweise aus Jute, umwickelt. Mit einem T-Licht beleuchtet, spendet das Muschelglas ein wunderbares warmes Licht.

Simpel und einfach, aber soooo schön.
 




























Ich zeige das Windlicht beim Creadienstag

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Sieht auf dem Foto schon so toll aus und in echt bestimmt noch besser.

    Gruß, Jaqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach ein Fan deiner Beleuchtungsideen liebe Gina. Sehr schön! Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön. Eine hübsche und so natürliche Idee. Gefällt mir gut, schön auch als Gartendeko.

    Danke Dir und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!