Freitag, 2. August 2019

Mein 12tel Blick vom Juli


31.07.19   16:15Uhr



Es ist etwas bedeckt und nur gut 20C und zum Glück sind kaum Stechmücken da. Der Liebste und der kleine Bruder sind diesmal mit mir zum Ried geradelt. Ich bin beim Fotografieren wieder barfuß an meinem Standort, denn ein wenig ist der Weg noch oder wieder überschwemmt. Der See ist neben den Seerosen mit braunen Algen bewachsen. Einige wenige Libellen sind unterwegs. Aber es gibt dort auch diesmal wieder einige Entdeckungen zu machen.
































Hier die Collage:  


verlinkt bei den Juli-Blicken

4 Kommentare:

  1. Keep on writing, great job!

    AntwortenLöschen
  2. I have read so many content concerning the blogger lovers
    except this piece of writing is in fact a good article, keep it up.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind phantastische Bilder von einem sehr besonderen Ort. Schön!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Barfuß zum Blick vorkämpfen! Das ist Einsatz!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!