Dienstag, 20. August 2019

Eine überraschende Begegnung

... hatten wir während unserem Urlaub im zauberhaften Bohuslän. 

Von den Fenstern des auf den Felsen über dem Fjord liegenden und von Bäumen und viel Grün umgebenen Ferienhauses, konnten wir beim Frühstück ein Reh beobachten. Es kam aus dem benachbarten Wäldchen zwischen den Steinen hervor und fraß vom Pflanzbeet, wurde dann mutiger und zupfte frische Blätter des Apfelbäumchens ab. Und wir hatten den Eindruck, als beäugte es uns dabei ganz genau.

Zwei Tage später, als der Liebste und ich abends in der Dämmerung noch im Hot Tub saßen, kam es nochmal vorbei.





Und da ich Nachfragen zu dem wunderbaren Ferienhaus bekommen habe, das hier und hier schon zu sehen war: Ihr findet es dort!

Eintrag könnte Werbung enthalten, den Aufenthalt im Ferienhaus haben wir komplett selbstbezahlt


3 Kommentare:

  1. ...WOW, Gina, wunderbare Aufnahmen...., das sind sicherlich Glücksmomente, dieses herrliche Tier zu treffen...
    Das Häuschen ist einfach perfekt!! - danke für den Hinweis dieses Kleinod richtig anzusacheun.
    Eine schöne Restwoche am Bodensee - hier im Rheinland gab und gibt es diese Woche *Sommer*
    Liebe Grüßen*rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Rena! Die Fotos sind durch Fenster gemacht und möglichst ohne sich groß zu bewegen. Trotzdem ein Erlebnis für die ganze Familie.
      Ja, der Sommer fehlt hier noch, nach sehr viel Regen an zwei Tagen, dürfte die Sonne jetzt gerne nochmal wärmen. ES wird wohl erst am Wochenende wieder richtig warm...

      Löschen
  2. ohhh
    soo schön
    man meint er läßt sich gerne fotografieren ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!