Donnerstag, 1. August 2019

Hallo August!

Im August möchte ich

Ferienzeit mit der Familie genießen
an einer Feierlichkeit am heutigen Nationalfeiertag in der Schweiz teilnehmen
leckere Zwetschgenkuchen und Ferienkekse backen
Besuch bekommen
Ausflüge am See und in die Berge unternehmen
Stand-up-Paddling ausprobieren
 das in dieser Art wohl letzte Seenachtsfeuerwerk erleben
ein MRT durchführen lassen
einen Arbeitseinsatz in der Waldorfschule haben 
einen naturpädagogischen Tag am Bach begleiten 
unsere Pfirsiche ernten
Brombeeren und Holunderbeeren pflücken
allerfeinstes Gelee daraus kochen
Familienbesuche machen

1 Kommentar:

  1. *A*U*G*U*S*T*
    Gina, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Fereinmonat August - Besuch - kleine Freuden - ja, und dann Pflaumenkuchen..meinen ersten hatte ich gestern.
    Wundeschöne Zeit - liebe Grüße aus dem Rheiland *rena*


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!