... haben wir hier endlich die Weihnachtsbäckerei eröffnet. Und wir haben Barbarazweige hereingeholt. Die Große hat außerdem vegane Brownies gebacken, die wir uns zum Nachmittagstee schmecken ließen. Und natürlich durften auch die ersten Plätzchen gekostet werden.
Am Freitag Abend waren der Liebste und ich bei Freunden zu einem adventlichen Abendessen eingeladen. Wunderbar gemütlich vor dem Kaminfeuer haben wir köstlich gegessen und uns bestens unterhalten. Auch der Nachttisch war sündhaft lecker. Dazu durften wir Weihnachtsgebäck probieren. Erst gegen Mitternacht waren wir wieder zuhause.Der Liebste hatte am Samstag Abend Generalprobe und am Sonntag sang er im pandemiebedingt ganz kleinen Projektchor im Festgottesdienst zum St.Nikolaus-Patronatsfest. Ich durfte leider nicht mitsingen.
Am Sonntag war das Wetter ganz passabel. Da haben wir nachmittags einen Spaziergang am See unternommen. In der Ferne waren die Schneeberge zu sehen. Nach den Abendessen schauten wir zusammen den schwedischen Film "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"(Affiliate Link).
adventlich und auf dem Weg nach Weihnachten....auf der Fensterbank "Wege zum Anderen" - ich fühle mich eingeladen. Danke....
AntwortenLöschenliebe Grüße
*rena*