Montag, 13. Dezember 2021

12 von 12 im Dezember

Hallo am dritten Adventssonntag und zum letzten "12 von 12" in diesem Jahr! Alle, die ihren Tag in 12 Bildern zeigen, sind bei Caro / Draußen nur Kännchen versammelt.

Leider habe ich zu lange geschlafen, weil ich bis spät in die Nacht noch Listen überrarbeitet habe. An diesem schönen Morgen hätte ich gerne den Sonnenaufgang erlebt. Als in den Garten komme, schmilzt die Sonne bereits den Rauhreif.

Zum späten Sonntagsfrühstück gibt es Rühr- und Spiegelei, gedünstetes Gemüse und Toast. Dazu frisch gepresster Orangensaft, Grüner Tee oder Milch.

Ups, diese Barbarazweige sind deutlich zu früh dran ;-)
 

4 Kommentare:

  1. Ein schöner Adventssonntag, wo Du vielleicht den schönen Sonnenaufgang verpasst hast...aber einen tollen Sonnenuntergang gesehen und fotografiert hast. Deine Tannen auf der Fensterbank sind wunderschön
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. der Adventsonntag hat dir wunderbare Motive vor die Linse geschickt, super, Gina, danke dafür......Sternstunden sind solche Momente an diesem Tag.....sie leuchten jede einzelne Bild...
    So sehr gerne würde ich diesen Adventweg der Häuser gehen, leider kann ich über den Link nichts öffnen......schade.
    Schicke liebe Grüße und ganz viel "Advent"
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rena! Man kann die Adventsfenster nur in Natura an den Häusern sehen. Der Link öffnet nur die Liste wo das ist. Ich wünsche die lichtvolle adventliche Tage!

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!