Samstag, 19. Dezember 2020

Seltene Lichtblicke



Diese Woche war hier am See wieder vom hartnäckigen Nebel geprägt. In den letzten beiden Monaten haben wir die Sonne viel zu selten gesehen und das drückt echt auf die Stimmung. In diesem Jahr ist es mit dem Nebel wirklich extrem. Hach, wie ich die Sonne gerade vermisse, den blauen Himmel, den Weitblick und den Fön, der die Alpenkette ganz nah erscheinen lässt.

An zwei Tagen riss die Nebeldecke nachmittags, kurz bevor die Sonne schon wieder unter ging, kurz auf. Da musste ich unbedingt raus und traf unterwegs viele andere Spaziergänger und Sonnenhungrige.
















 

Ich freue mich sehr über das Interesse und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen. Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder etwas in mein virtuelles Spendenkästle werfen. Vielen herzlichen Dank für die Anerkennung!

 

3 Kommentare:

  1. Seltene, wie du meinst, Lichtblicke, sehr schöne Aufnahmen, Gina, hell
    wunderschöne Stimmung......könnte ich jetzt sein...

    Liebe Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen
  2. na das hat sich doch gelohnt
    schöne Bilder hast du mitgebracht
    hier war auch sehr viel Nebel

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!