Mittwoch, 16. Dezember 2020

Stimmungsvolles Konstanz

Gestern Abend, während ich auf den Jüngsten wartete, nutze ich die Chance, nochmal in die schön beleuchtete Altstadt zu spazieren. Es war nicht so kalt und ich genoss diesen kleinen letzten Ausflug vor dem Lockdown ganz ohne Einkaufsstress.


Ich ging in raschen Schritten durch den Stadtgarten zum Hafen, der Imperiasteg leuchtete schon aus der Ferne, im Hintergrund war der schneeweiße Säntis zu erkennen. Ohne Weihnachtsmarkt, der sich hier sonst vom Hafen bis auf die Marktstätte erstreckt, war es für einen Abend im Advent ungewöhnlich ruhig, denn es gab nur ein einsamen Glühwein-Stand. Ich spazierte über die lichtgeschmückte Markstätte bis zum großen blinkenden Weihnachtsbaum.

























 

Ich freue mich sehr über das Interesse und hoffe, du kannst etwas für dich mitnehmen. Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder etwas in mein virtuelles Spendenkästle werfen. Vielen herzlichen Dank für die Anerkennung!


 

4 Kommentare:

  1. *DANKE*, Gina,
    für die schönen Stimmungs-Bilder - sieht richtig schön aus - ich mag as dezente - wenig Glitzer - natürlich - wenig - und schön

    Einen schönen gemütlichen Abend
    liebe Grüße von *rena*

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos vom winterlichen Konstanz. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!