Dienstag, 16. Juni 2020

Jana am See


Vor bald einem Jahr habe ich durch einen Zufall Jana kennengelernt und jetzt sind wir quasi Kolleginnen. Mit der Zeit haben wir festgestellt, dass wir einiges gemeinsam haben. Wir teilen die Liebe zum See. Jana hat ebenfalls schon "größere" Kinder, sie schreibt auch gerne über alltägliche Erlebnisse und wie ich ist sie eine "Neigschmeckte", also zugezogen. Ich möchte sie gerne hin und wieder hier im Blog zu Wort kommen lassen. Ich freue mich auf ihre Beiträge in der Kolumne Jana am See.


Liebe Jana, herzlich willkommen hier im Blog! Bitte stell dich doch zunächst selbst einmal vor.

Hallo, mein Name ist Jana Mantel, ich bin 50 Jahre alt und ich lebe gemeinsam mit meinem Lebensgefährten und einem bis fünf Kindern in einer Patchworkfamilie am Bodensee.
Als absolute Nichtwasserratte hat es mich nach Stationen in Leipzig und Nürnberg hier an den See verschlagen. Und was soll ich sagen, das Schwimmen im See reiht sich nun in die Reihe meiner anderen Lieblingsbeschäftigungen wie Schreiben, Tanzen und Lesen nahtlos ein. Aber, den See von Land aus zu betrachten und dabei allerlei Kurioses und Bemerkenswertes zu entdecken – das ist und bleibt mein persönliches Highlight!
Die eine oder andere Begebenheit die mir widerfährt, würde ich gern mit Euch teilen und ich danke an dieser Stelle Gina, dass sie mir in ihrem Blog die Gelegenheit dazu gibt. Auf bald!

Es grüßt herzlich, Jana


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja wirklich total nett, Gina, hier deine "Kollegin" vorzustellen - da werde ich doch reinschauen Jana amn See.
    Einen schönen Tag wünscht *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!