Dienstag, 2. Juni 2020

Hallo Juni!


Im Juni möchte ich

den Geburtstag des Maikindes nachfeiern
dabei einen besonderen Ausflug machen
die Pfingstferien zuhause verbringen
Erdbeeren vom Feld pflücken 
hoffentlich schöne Ausflüge am See unternehmen
vielleicht einen Schiffsausflug mit Maske wagen
den Geburtstag des Jüngsten feiern
Mitsommer und meinen Geburtstag feiern
den kleinen Bruder zum Präsenzunterricht verabschieden
und ihn abwechselnd weiterhin bei Homeschooling begleiten
neue Sommerrezepte ausprobieren
in mein Buchprojekt voll einsteigen


1 Kommentar:

  1. *Willkommen* JUNI
    beginnend mit einem Kornblumenbild - das ist doch ein toller blauer Anfang
    Ich wünsche dir einen schönen Monat - auf dein Buchprojekt bin ich sehr gespannt dazu immer gute Ideen und vor allen Dingen immer eine gute Feder.
    Ich genieße noch die Insel bis Sonntag - wir haben Glück mit dem Wetter perfekt zum radeln - laufen - einatmen - ausatmen - sein.
    Herzliche Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!