Samstag, 30. Mai 2020

Mein 12tel Blick im Mai


Komm lieber Mai und mache... Büsche und Bäume am Ufer und auch auf der Insel tragen nun kräftiges Grün. Die Wiese ist deutlich gewachsen und blüht. Noch sind keine Boote unterwegs, denn die Sporthäfen sind noch geschlossen. Die Brücke zu Mainau ist menschenleer, obwohl die Insel seit ein paar Tagen wieder für Besucher (mit Voranmeldung) geöffnet ist. Die Riedflächen am Rande der Insel sind immer noch gelb. Die Sicht ist nicht klar, aber man kann nun hinten rechts das Schweizer Ufer erkennen.

12.05.20 15:45Uhr



























Und zu meinen Füßen summt es. Beim Schauen, was da so alles blüht, wäre ich in Sandalen beinahe in einen Ameisennest getreten.

































Alle Mai-Blicke findet ihr bei Eva (Verfuchstundzugenäht)!

3 Kommentare:

  1. Wie wunderschön😘!!!
    Meine Blumenwiese im Garten sieht ähnlich aus...hier im Norden ist alles etwas später, da blüht noch der Flieder

    Liebe Grüße von der Insel
    *rena*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blick! Und wunderschöne Blumenbilder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boh! Was für ein Blau! Und Grün! So üppig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!