Freitag, 1. Mai 2020

Hallo Mai!

Schöne Termine stehen schon lange in meinem Kalender. Leider muss das alles ausfallen, etwa das Kammerkonzert im Mai mit unserem Chor, die Naturkindergruppenveranstaltung auf der Maiwiese oder die Quartalsfeier an der Schule.

Im Mai werde ich

den kleinen Bruder weiter beim Homeschooling begleiten
auch die Große und den Liebsten weiter zuhause haben
versuchen, die Nerven zu behalten  
zum ersten Mal einen Gesichtsschutz tragen
zu meiner Friseurin gehen
einen Krebs-Nachsorge-Termin bei der Gynäkologin wahrnehmen
vielleicht an Muttertag einen besonderen Ausflug unternehmen
hoffentlich das Maikind wiedersehen
wahrscheinlich mit meinem Buchprojekt beginnen können
im Garten die bestellten Pflanzen einbuddeln
eine Lounge auf dem Balkon bauen
den kleinen Bruder zum Friseur begleiten
zum ersten Mal einen "Digitalen Elternabend" besuchen
die Pfingstferien begrüßen
den Geburtstag des Maikindes feiern




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen im *M*A*I*, Gina
    ja, du hast schöne Aufgaben vor dir - und auch solche "die" nicht gehen!
    Mir geht es auch so - wie VIELEN - machen wir auch im Mai das Beste draus.....hier müssen wir schon einige Zeit mit Masken gehen....es ist so ein verändertes Bild in der City und auch hier in meiner Umgebung.....
    Denke, auch wir können mein "Maikind"nur aus der Ferne zum Geburtstag feiern.....
    Ich wünsche dir einen wunderschönen *Msi* - mit all den kleinen wichtigen Momenten die unser Herz füllen in dieser Zeit**
    Ganz liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!