Sonntag, 1. Dezember 2019

Hallo Dezember! Hallo Advent!


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern
einen schönen 1.Adventssonntag!



Im Dezember möchte ich

den Geburtstag meiner Mutter mitfeiern
mit dem Zug wieder zurück an den Bodensee reisen
neue Kinderbücher für die Schulbücherei aussuchen 
einen Nachsorge-Termin bei meiner Gynäkologin wahrnehmen
zum Adventsbacken auf der Insel Mainau gehen
und den dortigen Skandinavischen Wintermarkt besuchen
eine tolle Verlosung am Blog veranstalten 
bei einem Weihnachtskonzert im Chor mitsingen
dem kleinen Bruder beim Musizieren am Weihnachtsmarkt zuhören
mit meinen Kurskindern kleine Geschenke werkeln
Weihnachtsgebäck backen
Geschenke einfach und ressourcenschonend verpacken
 unseren Jahresbrief schreiben und verschicken
Familienkalender in Druck geben
mit der Naturkindergruppe einen Tag zur Wintersonnenwende verbringen
Weihnachtsfilme anschauen
das Christgeburtsspiel mit dem Jüngsten anschauen
die großen Kinder zu Hause begrüßen
 mit dem Liebsten einen Baum aussuchen
die Kinder ihn schmücken lassen
mit der Familie schöne Weihnachtsstage verbringen
das zu Ende gehende Jahr verabschieden

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen - Gina,
    ein herrlich gefüllter Dezember adventlich - mit der einen oder anderen Überraschung....Türchen...Ja, ich wünsche dir eine wunderschöne intensive ZEIT - und das alle Wunschtermine fröhlich sind....
    adventliche Grüße aus dem "nebelig/frostigen" Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!