Montag, 1. Oktober 2018

Hallo Oktober!

Im Oktober möchte ich

das Gräfliche Schlossfest auf der Insel Mainau besuchen
die Erstklässler in die Schulbücherei einführen
meine neue Naturkurs-Gruppe kennenlernen
ein ganzes Wochenende am großen Basar mithelfen
den ersten Elternabend an der neuen Schule des Jüngsten besuchen
an einem Fachseminar teilnehmen
Herbstkekse und Lieblingskuchen backen
die BUND-Spechte Gruppe in die Natur begleiten
ein weiteres Extra-Modul zu meiner Weiterbildung besuchen
zu einem Geburtstagsfrühstück gehen
endlich mal nach Stuttgart fahren
Esskastanien sammeln
im Garten Laub harken und Frühlingszwiebeln verbuddeln
Blätterraschelwaldspaziergänge machen
endlich wieder mein Nähzimmerchen in Beschlag nehmen
eine gruselige Lesenacht für Drittklässler veranstalten
die späten Herbstferien begrüßen
Kürbisse schnitzen 
den Jüngsten zu Halloween verkleiden
Gespensterlollis verteilen


1 Kommentar:

  1. Spannend dein Oktober - voller herrlicher Herbstschätze!! Viel Freude bei allen Dingen
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!