Freitag, 26. Oktober 2018

Herbstferien

Heute beginnen unsere kurzen späten Herbstferien.

Ein paar Tage um innenzuhalten, auszuruhen, als Familie zusammen zu sein, Leckeres zu kochen, für Spieleabende, zum Lesen am Kamin, zum Basteln, für einen Herbstspaziergang, zum Halloween feiern, für einen Besuch am Friedhof, zum Freunde treffen, für einen Kinobesuch, zum Einkehren im Café, vielleicht für einen Ausflug in die Berge oder ins Schwimmbad oder ins Museum oder für eine Stadtbesichtigung oder ...

























Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!

1 Kommentar:

  1. Schöne "bunte" Herbstferien !!
    Viel Herbstzauber - Herbstschätze - und all die wunderbaren Dinge in dieser Zeit.
    es grüßt *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!