Sonntag, 30. September 2018

Mein 12tel Blick im September


20.09.18 

Ein wunderschöner Spätsommertag. Das Licht ist sanft und die Farben zart. Die Badebesucher sind weitestgehend verschwunden, nur ein einsamer Sonnenanbeter sitzt an diesem Vormittag am Strand.

Der Wasserstand ist noch weiter gesunken und die Kante zum Wasser ist ungewöhnlicherweise schwarz und grün von abgelagerten Algen, was ich so noch nie hier gesehen habe. Der Wald und auch die Weide auf der nicht mehr vorhandenen Insel haben einen herbstlichen Touch. Und weil das Wasser so flach ist, ist eine neue kleine Vogelinsel entstanden. 

11:45 Uhr































Hier die Übersicht - ein Dreivierteljahr am Lieblingsstrand:



Und hier noch zwei Bonusbilder:
Denn nachmittags besuche ich den Lieblingsstrand nochmal mit dem Jüngsten, da sind sogar noch ein paar Leute im Wasser. Und während ich dann noch mit einer Bekannten quatsche, können wir eine schöne Abendstimmung beobachten:







bei Eva sind alle September-Blicke versammelt


1 Kommentar:

  1. Da kann man nur hoffen, dass der Herbst auch endlich mal den Regen bringt, der die Natur so bitter nötig hat.
    Aber wie immer ist es ein schöner Blick auf den See.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!