Donnerstag, 20. September 2018

Klappe die erste


Unsere Große ist zur Zeit nur an den Wochenenden zuhause. Unter der Woche ist sie in Stuttgart und macht da gerade nochmal ein weiteres Kamerapraktikum bei Bavaria Film. Gedreht werden Folgen für die ZDF-Serie Soko Stuttgart, die dann in ein paar Monaten ausgestrahlt werden.

Auch wenn die Arbeit am Set körperlich ganz schön anstrengend ist, macht sie ihr sehr viel Spaß. Der Umgang mit den Schauspielern, den Komparsen, dem Kamera- und Regieteam und allen weiteren an den Dreharbeiten Beteiligten ist für sie sehr interessant. Ich denke, es ist gerade das Zusammenspiel von allen, das sie fasziniert.
 
Freundlicherweise darf sie in Stuttgart beim Sohn des Bruders vom Schwager meiner Mutter wohnen (puh, was ein Beschreibung). Ein großes Glück!

Und wie gehts für die Große weiter? Wir wissen es nicht. Kann sein, sie schließt im Oktober ein weiteres Praktikum in der Filmbranche an, es kann aber auch sein, sie studiert im Winterhalbjahr. Es bleibt spannend.




1 Kommentar:

  1. ....da kann ich auch sagen......spannend!!! Einfach gut die Kinder auf ihrem "Weg" zu begleiten.....

    Liebe Grüße
    *rena*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!